Nachhaltig & Zertifiziert
Über 5.000 Artikel
Ab € 60,- Gratisversand
1 Monat Widerruf
metal-kids-left
Never too young to rock
metal-kids-left

Weltexklusiv: Der erste SLAYER Schnuller!

Kids-Fanshop GmbH & Co. KG
Produkt News / Kommentare 0
Weltexklusiv: Der erste SLAYER Schnuller! - Weltexklusiv: Der erste SLAYER Schnuller!

Weltexklusiv und nur bei Metal Kids! 

Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit den legendären Slayer deren allerersten Schnuller präsentieren können. Ihn ziert das ikonische Logo - und zwar gleich in 3 verschiedenen Farbkombinationen: schwarz/rot, weiß/rot und rosa/schwarz. Dazu haben wir natürlich auch passende Baby Lätzchen von Slayer in vielen verschiedenen Farben im Sortiment. 

Wie bei allen Schnullern von uns (u.a. auch AC/DC, Motörhead, Amon Amarth) handelt es sich um einen in zwei Größen erhältliches Qualitätsprodukt von Arilex aus deutscher Produktion gemäß der Euronorm EN 1400 (BPA-frei).

Reichlich Weihnachtsgeschenke für Slayer-Familien!

Für Fans von Slayer gibt es ganz neu auch noch Jogginghosen, die unser großes Angebot mit Baby-Bodys, Mützchen sowie T-Shirts, Longsleeves und Kapuzenjacken für verschiedene Altersgruppen abrunden. Da ist wirklich für jeden kleinen und großen Fan etwas dabei.

Slayer gehören zu den „Big Four“ des Thrash-Metal, die von Anthrax, Megadeth und natürlich Metallica, die kürzlich ihr 40-jähriges Bandbestehen feierten, komplettiert werden. Deren Fans kommen bei uns ebenfalls voll auf Ihre Kosten – werft mal einen Blick in unser umfangreiches Angebot!

Viel Spaß beim Stöbern, Eure Metal Kids


News