Nachhaltig & Zertifiziert
Über 5.000 Artikel
Ab € 60,- Gratisversand
1 Monat Widerruf
metal-kids-left
Never too young to rock
metal-kids-left

Releases des Monats #Oktober2021

Kids-Fanshop GmbH & Co. KG
Album Releases / Kommentare 0
Releases des Monats #Oktober2021 - Metal Kids "neue Video Releases" Oktober 21

Releases des Monats

Unsere Releases des Monats sind dieses Mal ein kleiner Blick in die Zukunft. Wir schauen was es Neues gibt und was so in den nächsten Monaten herauskommt.

Bullet for my Valentine bringen den Thrash-Metal zurück

Endlich sind sie zurück - Bullet for my Valentine liefern neue Musik. Die mittlerweile vierte Single des im November erscheinenden selbstbetitelten Albums zeigt eine etwas ruhigere Seite der Band. Aber keine Angst, Gitarrist und Sänger Matthew Tuck hat im Interview bereits versichert, dass das Album deutlich heavier und wieder mehr in die Thrash-Metal Richtung gehen wird. Denn darin lägen die Wurzeln der Band, sie seien mit dieser Musik aufgewachsen und hätten wegen Bands wie Metallica und Slayer überhaupt erst angefangen zu musizieren. Es sei die härteste Platte der Band und soll nicht nur bisherige Fans überzeugen. Wir sind gespannt.

Arch Enemy - erster Song seit 5 Jahren

MetalKids_Fotoshooting-2020-08-29_262Auch Arch Enemy melden sich nach über 5 Jahren ohne neue Musik mit einer Single zurück. Der Gründer und Songwriter Michael Amott kommentierte den neuen Song wie folgt: „Moment… was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass wir zuletzt Arch Enemy-Musik veröffentlicht haben? Die Zeit   vergeht wie im Flug… Vor allem, wenn man ein paar Jahre durch die Welt tourt   und sich dann eine Auszeit gönnt. Und dann werden wir auch noch alle von einer verdammten Pandemie heimgesucht! Wir alle haben in den letzten Jahren harte Zeiten durchgemacht. Aber es ist schön zu sehen, dass jetzt alles wieder ins Lot kommt. Das ist genau der richtige Moment, um mit einem brandneuen Song zurückzukehren: ‘Deceiver, Deceiver’! Es ist nicht der fröhlichste Song, aber glaubt mir, wir sind ekstatisch, zurück zu sein!“

Der neue Song stimmt gut auf anstehende Europa Tour im nächsten Jahr ein und macht auch Hoffnung auf ein neues Album der Band. 

Kinder und Baby Merchandise der Bands findet ihr bei uns im Metal Kids Fanshop.


News