Nachhaltig & Zertifiziert
Über 5.000 Artikel
Ab € 60,- Gratisversand
1 Monat Widerruf
metal-kids-left
Never too young to rock
metal-kids-left

Willkommen im News Blog!

Kids-Fanshop GmbH & Co. KG
Allgemeines / Kommentare 0
Willkommen im News Blog! - Der Metal Kids News Blog

Alles neu macht der Mai...

Ab sofort werden wir euch hier regelmäßig über Neuigkeiten aus der Metal-Welt und allem Wichtigen bei Metal Kids und Kids-Fanshop informieren. Aber nicht nur das - freut euch auf spannende Storys rund um unser Team, denn wir nehmen euch mit zu uns ins Büro, zeigen euch, wer und was alles hinter unserem Shop stecken oder wie beispielsweise ein Festival für uns abläuft. Wie entstehen unsere Designs? Wie kommt der Druck aufs Shirt? Und wie kommt das fertige Shirt dann zu dir? All das sind Fragen, die wir gerne hier im Blog beantworten. 

Wolltest du immer schon wissen, wie der Entstehungsprozess eines Metal Kids Shirts ist? Dann schau mal hier.

Natürlich stellen wir euch auch die neusten Produkte und unsere Highlights aus dem gesamten Metal Kids Shop vor. Außerdem wird es immer mal wieder tolle Mitmach-Aktionen und Angebote geben, also schaut regelmäßig vorbei - es lohnt sich! 

Bei uns dreht sich (fast) alles um Musik!

Wir hören nicht nur selbst gern Metal und natürlich vor allem die Neuveröffentlichungen unserer Lieblingsbands, sondern es laufen auch regelmäßig die neuen Alben der Bands, deren Merchandise wir hier vertreiben. Das ist ziemlich abwechslungreich und echt spannend. Deshalb werden wir hier im Blog jeden Monat die Alben vorstellen, auf die wir uns am meisten freuen oder die bei uns aktuell in der "Heavy Rotation" laufen. 

Hast du schon unsere "Metal Kids Alben des Monats #April21" gesehen?

Und vergesst nicht uns auf Social Media zu folgen: Denn auch bei Instagram und Facebook gibt es immer viel spannendes zu sehen.

Stay Tuned!
Eure Metal Kids


News