Metal-kid on tour… cooles Zeugs für unterwegs

Wer kennt das nicht? Ist man mit Kindern unterwegs, grenzt das an einen Großumzug! Und man fragt sich ständig, hab´ ich auch alles eingepackt….

Und dann ist es doch passiert, man hat irgendwas zuhause vergessen! 

Schnuller, Fläschchen, Lätzchen und Co. – aber es muss bitte auch metallisch genug sein. Kein Problem, bei uns kriegt ihr bedenkenlos Ersatz und das perfekt abgestimmt auf den rockenden Nachwuchs \m/

Wir wissen, was Ihr braucht und worauf zu achten ist.

Unsere Schnuller werden extra für uns angefertigt und haben einen kiefergerechten Silikon-Sauger. Sie sind natürlich BPA frei und entsprechen der EU Norm 1400. Die Schnuller gibt es in 2 Größen und sind mit vielen tollen Motiven bedruckt.

Solltet ihr also mal unterwegs auf Festivals, im Laden eures Urlaubsortes oder online bei uns im Shop sein und dringend einen Schnuller brauchen - einfach kaufen, kurz abkochen und ab in den Schnabel!

Metal schon mit der Muttermilch! Holt euch die weltweit erste Motörhead Babyflasche.

Ebenfalls exklusiv und nur bei uns bekommt ihr die tollen Babyflaschen. Hier könnt ihr zwischen „hungry for metal“, AC/DC „Plug Me In“ und Motörhead „England“ entscheiden. Mit einem Füllvolumen von 240ml kommen alle Flaschen inkl. Deckel und Schutzkappe, so dass man z.B. auch prima den Inhalt darin einfrieren kann. Natürlich ist unsere Flasche ebenfalls BPA-frei nach EN 14250.
Kombiniert mit dem passenden Lätzchen, Schnuller und Body ist das Baby-Starter-Pack komplett. 

Für unersättliche Nachwuchsrocker!

Gibt´s eine große Vielfalt an Baby Lätzchen, natürlich auch in Schwarz! Unser Lätzchen ist aus 100% gekämmter Baumwolle (Bio) und verfügt über einen weichen Klettverschluss im Nacken. Der Stoff ist doppelt gelegt und sorgt so für eine gute Saugkraft, sollte mal was daneben gehen. Und dann einfach ab in die Wäsche. Bis 40° könnt Ihr unsere Lätzchen waschen (bitte nicht in den Trockner geben).

Kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder…

Auch für die Großen haben wir einiges für unterwegs. Ihr habt Euren Rucksack vergessen? Was, die Trinkflasche auch? Und das Wetter ist doch windiger als gedacht?

Kein Problem! Schaut doch mal bei unseren Turnbeuteln vorbei. Die gibt´s mit vielen verschiedenen Motiven und gehen prima als Rucksack Ersatz – egal ob im Urlaub, auf Festivals oder zuhause. Für den Durst empfehle ich euch unsere „metal-kid“ Trinkflaschen. In die passen 500ml kühles Nass.

Vielseitig einsetzbar sind auch unsere coolen Halstücher. Ob als eben dieses zum Schutz gegen Wind und Wetter oder als Stirnband, Kopftuch, Haarband schützen sie Euch und Euren Nachwuchs vor der Sonne. Ganz in Schwarz, bedruckt mit der „metal-kids“ Pommesgabel sind die ganz schön stylisch. Wem das zu kalt ist, dem empfehle ich unsere "metal-kid" Beanie. Die hält mega warm.

Und wen die Sonne im Auto nervt, der kann sie einfach aussperren – mit der „metal-kid on tour“ Sonnenblende.

Mit den Metal Kids Accessoires seid ihr immer gut ausgestattet und für (fast) alles gewappnet :-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.