Nachhaltig & Zertifiziert
Über 5.000 Artikel
Ab € 60,- Gratisversand
1 Monat Widerruf
metal-kids-left
Never too young to rock
metal-kids-left

Heavy X-MAS Shopping - Weihnachtsgeschenke für echte Metal Kids

Kids-Fanshop GmbH & Co. KG
Produkt News / Kommentare 0
Heavy X-MAS Shopping - Weihnachtsgeschenke für echte Metal Kids - Heavy X-MAS Shopping - Weihnachtsgeschenke für echte Metal Kids

Tolle Weihnachtsgeschenke für echte Rocker

 

Bei uns kannst du viele tolle Outfits mit nützlichen und coolen Accessoires kombinieren. Natürlich ist ein T-Shirt nicht so toll wie ein neues Spielzeug, aber wenn es ein T-Shirt von der Lieblingsband ist, dann sieht das schon ganz anders aus. Manchmal ist die Band auch gar nicht so wichtig wie das Motiv, was man drauf sieht. Da gibt es zum Beispiel die verschiedenen Wölfe bei Powerwolf, die Totenköpfe bei Guns'N'Roses und Five Finger Death Punch oder die Drachen von Feuerschwanz oder Saltatio Mortis.

 

Drachen oder Dinos???

 

Wusstest ihr, dass wir auch ganz viel von Heavysaurus im Shop haben? Die haben sogar eine Toniefigur mit der ersten CD. Perfekt für alle kleinen Heavysaurus Fans, die gern zuhause Singen und Tanzen, aber noch zu klein sind, einen CD-Spieler zu bedienen. Schnürt euch ein tolles Fan-Paket mit einer super-duper Jogginghose mit dem Bandlogo drauf, der Dino "S" Kapuzenjacke und dem bunten RocknRarr Shirt. Packt alles zusammen in den passenden Turnbeutel und fertig ist das Dino-Metal-Weihnachtsgeschenk!

 

Welcome to Hell´s Kitchen - alles für kleine Hobby Köche

 

Wenn Kinder eines wirklich lieben, dann ist es Backen und Kochen. Und damit man das stilecht zur Musik zuhause machen kann, braucht man unbedingt eine echte "Pommesgabel Kochschürze". Passend dazu gibt es den Kochlöffel mit Pommesgabel aus Buchenholz. Und damit die Kekse nicht nur in Stern oder Herzform daherkommen, empfehlen wir den Pommesgabel Keksausstecher. Mehr Metal in der Küche geht nicht!

 

Keine Zeit mehr zum Einpacken?

 

Dann bucht den Geschenke-Einpackservice doch einfach dazu. Wir packen euer Geschenk in cooles Metal Kids Geschenkpapier ein. Dazu gibt es eine Heavy X-MAS Postkarte und einen Pommesgabel Aufkleber zum Beschriften. Noch ein rotes Geschenkband drumherum und fertig ist dein Geschenk!

 

Bei uns könnt ihr auch beruhigt Last-Minute Geschenke shoppen. Wenn ihr aus Düsseldorf oder der näheren Umgebung kommt, dann bestellt einfach online und wählt "Selbstabholer". Wir sind garantiert noch bis zum 23. Dezember 17:00 Uhr für euch im Büro in Gerresheim. 

 

Wir freuen uns auf eure Weihnachtsbestellungen.


News