Exodus official merch for the offspring

Thrash Metal is real!

Talking about the beginnings of the Thrash Metal movement in the early 80s, there is no getting around Exodus. Unofficially, they are considered the founder of the genre and have inspired many great bands like Slayer and Metallica with their music. Despite some line-up changes and inactive years, the band is still on stage today and with over three decades of band history they are not only one of the longest serving bands but also one of the most famous bands of the genre. In the Metal Kids Fanshop you can find children and baby merchandise of the band. So what are you waiting for? Get your new favourite Exodus shirt today. It rocks!

Talking about the beginnings of the Thrash Metal movement in the early 80s, there is no getting around Exodus. Unofficially, they are considered the founder of the genre and have inspired many... read more »
Close window
Exodus official merch for the offspring

Talking about the beginnings of the Thrash Metal movement in the early 80s, there is no getting around Exodus. Unofficially, they are considered the founder of the genre and have inspired many great bands like Slayer and Metallica with their music. Despite some line-up changes and inactive years, the band is still on stage today and with over three decades of band history they are not only one of the longest serving bands but also one of the most famous bands of the genre. In the Metal Kids Fanshop you can find children and baby merchandise of the band. So what are you waiting for? Get your new favourite Exodus shirt today. It rocks!

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
Organic
Exodus (Logo) Baby T-Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby t-shirt
Exclusive – only with us
€19.99 *
Exodus (Logo) Girly Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Girly shirt

The Exodus shirt for rocking girls

€19.99 *
Exodus (Logo) Baby Longsleeve mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby longsleeve

Exodus in warm and soft

€22.99 *
Exodus (Logo) Baby Kapuzenjacke mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby hoody

Cutest fan with this Exodus baby jacket

€29.99 *
Exodus (Logo) Kids Kapuzenjacke mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Kids hoody

Metal fan whatever the weather

€33.99 *
Organic
Exodus (Logo) Kinder T-Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Kids t-shirt
Exodus – simple as that
€19.99 *
Organic
Exodus (Logo) Baby Body mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby bodysuit
THE Metal baby item in lots of different colours
€19.99 *
Organic
Exodus (Logo) - Baby hoody
Exodus (Logo) - Baby hoody
Not only nice and warm but also very clever and useful
€34.99 *
Organic
Exodus (Logo) - Kids hoody
Exodus (Logo) - Kids hoody
Your new Metal jacket?
€39.99 *
Organic
Exodus (Logo) Girly Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Girly shirt
Because girls also need their fanshirt of Exodus.
€19.99 *
Organic
Exodus (Logo) Baby Longsleeve mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby longsleeve
Little Metal fan - also in winter time
€22.99 *
Organic
Exodus (Logo) Kinder Longsleeve mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Kids longsleeve
Metal meets cool longsleeve
€22.99 *

Exodus Merchandise for young Thrash-Metal Fans

Talking about the beginnings of the Thrash Metal movement in the early 80s, there is no getting around Exodus. Unofficially, they are considered the founder of the genre and have inspired many great bands like Slayer and Metallica with their music. Despite some line-up changes and inactive years, the band is still on stage today and with over three decades of band history they are not only one of the longest serving bands but also one of the most famous bands of the genre. In the Metal Kids Fanshop you can find children and baby merchandise of the band. So what are you waiting for? Get your new favourite Exodus shirt today. It rocks!

Exodus Fanshop for Kids

Here you will find a huge selection for your little fan at home - best quality and top service included. Get your new Exodus favourite shirt today. For the very young fans, the designs are of course also available in baby sizes and as rompers. So you'll find the perfect baby outfit for your little rocker at home! Of course we also have great baby accessories like soother, bibs or the baby drinking bottles in the shop.
Here in the Metal Kids fanshop you can find official merchandise from your favourite bands. From rock, punk and metal to medieval music, you'll find a wide selection of over 2.000 band products in the shop. We have everything a little rocker's heart desires and even more! So just stop by and get your perfect fan outfit.
Besides band merchandise you can also find many cool motive shirts in our shop. Among other things there are many different biker, guitar, skull, viking and devil horns motives. All in all there are more than 5.000 articles in the shop, there is really something for everyone.

Unusual gift ideas for little rockers

Are you looking for a special gift idea for birth, baptism, birthday or Christmas? Then you have come to the right place. In addition to all kinds of unusual gift ideas for little rockers, you will also find the first AC/DC Bobby Car here in the shop!

Viewed

Exodus offizielles Band-Merch für den Nachwuchs

Thrash Metal is real!

Spricht man über die Anfänge der Thrash Metal Bewegung in den frühen 80er Jahren, dann kommt man an Exodus nicht vorbei. Inoffiziell gelten sie als Begründer des Genres und haben mit ihrer Musik viele große Bands wie Slayer und Metallica inspiriert. Trotz einiger Besetzungswechsel und inaktiven Jahren steht die Band aktuell immer noch auf der Bühne und zählt mit über drei Jahrzehnten Bandgeschichte nicht nur zu den Dienstältesten, sondern auch den bekanntesten Bands des Genres. Im Metal Kids Fanshop findest du Kinder und Baby Merchandise der Band. Also worauf wartest du? Hol dir noch heute dein neues Lieblingsshirt von Exodus. Das rockt!

Spricht man über die Anfänge der Thrash Metal Bewegung in den frühen 80er Jahren, dann kommt man an Exodus nicht vorbei. Inoffiziell gelten sie als Begründer des Genres und haben mit ihrer Musik... mehr erfahren »
Fenster schließen
Exodus offizielles Band-Merch für den Nachwuchs

Spricht man über die Anfänge der Thrash Metal Bewegung in den frühen 80er Jahren, dann kommt man an Exodus nicht vorbei. Inoffiziell gelten sie als Begründer des Genres und haben mit ihrer Musik viele große Bands wie Slayer und Metallica inspiriert. Trotz einiger Besetzungswechsel und inaktiven Jahren steht die Band aktuell immer noch auf der Bühne und zählt mit über drei Jahrzehnten Bandgeschichte nicht nur zu den Dienstältesten, sondern auch den bekanntesten Bands des Genres. Im Metal Kids Fanshop findest du Kinder und Baby Merchandise der Band. Also worauf wartest du? Hol dir noch heute dein neues Lieblingsshirt von Exodus. Das rockt!

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Organic
Exodus (Logo) Baby T-Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby T-Shirt
Exklusiv nur von uns
19,99 € *
KAUF' 3, ZAHL' 2
Exodus (Logo) Baby Skater Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby Skater Shirt

Die Alternative zum Metal Longsleeve

23,74 € * 24,99 € *
KAUF' 3, ZAHL' 2
Exodus (Logo) Girly Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Girly Shirt

Das Exodus Shirt für Mädels

19,99 € *
KAUF' 3, ZAHL' 2
Exodus (Logo) Baby Longsleeve mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby Longsleeve

Exodus in warm und weich

22,99 € *
KAUF' 3, ZAHL' 2
Exodus (Logo) Baby Kapuzenjacke mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby Kapuzenjacke

Rundum Fan - mit der Exodus Babyjacke

29,99 € *
KAUF' 3, ZAHL' 2
Exodus (Logo) Kids Kapuzenjacke mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Kinder Kapuzenjacke

Metal Fan bei Wind & Wetter

33,99 € *
Organic
Exodus (Logo) Kinder T-Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Kinder T-Shirt
Einfach nur Exodus – passt immer
19,99 € *
Organic
Exodus (Logo) Baby Body mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby Body
Der Metal Babyartikel in vielen verschiedenen Farben
19,99 € *
Organic
Exodus (Logo) - Baby Kapuzenjacke
Exodus (Logo) - Baby Kapuzenjacke
Nicht nur schön warm und weich - auch extrem praktisch
34,99 € *
Organic
Exodus (Logo) - Kinder Kapuzenjacke
Exodus (Logo) - Kinder Kapuzenjacke
Deine neue Metal Jacke?
39,99 € *
Organic
Exodus (Logo) Girly Shirt mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Girly Shirt
Denn auch Mädels brauchen ihr Fanshirt von Exodus.
19,99 € *
Organic
Exodus (Logo) Baby Longsleeve mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Baby Longsleeve
Kleiner Metal Fan - geht auch im Winter
22,99 € *
Organic
Exodus (Logo) Kinder Longsleeve mit Aufdruck in rot/weiß auf Metal-Kids Markenware
Exodus (Logo) - Kinder Longsleeve
Metal trifft auf cooles Langarmshirt
22,99 € *

Exodus Merchandise für Mini-Metaller

Spricht man über die Anfänge der Thrash Metal Bewegung der frühen 80er Jahre, dann kommt man an Exodus nicht vorbei. Inoffiziell gelten sie als Begründer des Genres und haben mit ihrer Musik viele große Bansd wie Slayer und Metallica inspiriert. Trotz einiger Besetzungswechsel und inaktiven Jahren steht die Band aktuell immer noch auf der Bühne und zählt mit über drei Jahrzehnten Bandgeschichte nicht nur zu den Dienstältesten, sondern auch den bekanntesten Bands des Genres. Im Metal Kids Fanshop findest Kinder und Baby Merchandise der Band. Also worauf wartest du? Hol dir noch heute dein neues Lieblingsshirt von Exodus. Das rockt!

Exodus-Fanshop für Kids von 0 bis 14 Jahre

Bei uns findest du eine Riesenauswahl für deinen kleinen Fan zuhause - beste Qualität und spitzen Service inklusive. Wähle aus vielen verschiedenen Exodus Motiven dein neues Lieblingsshirt aus. Für alle kleinen Rocker-Ladys gibt es viele Motive auch als extra tailliertes Girly-Shirt und unsere Jogginghosen eignen sich perfekt für den Turnunterricht oder einfach zum Relaxen.
Für die ganz kleinen Fans gibt es die Motive nicht nur als Baby Shirt und Kapuzenjacken, sondern immer auch als Strampler. So findest du das perfekte Baby-Outfit für deinen kleinen Rocker zuhause! Natürlich haben wir auch tolles Baby Zubehör wie Schnuller, Lätzchen oder die Baby Trinkflaschen im Shop. Also schau einfach mal vorbei und hol dir dein perfektes Fan-Outfit.
Neben Band-Merchandise findest du auch viele coole Motiv-Shirts im Shop. Unter anderem gibt es viele verschiedene Biker, Gitarren, Totenkopf, Viking und Pommesgabel Motive. Da ist wirklich für Jeden was dabei.

Ausgefallene Geschenkideen für kleine Rocker

Du suchst eine besondere Geschenkidee zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten? Dann bist du hier genau richtig. Neben allerlei ausgefallenen Geschenkideen für kleine Rocker findest du hier im Shop auch das erste AC/DC Bobby Car! 

Zuletzt angesehen