Disturbed licensed band-merch for little metalheads

Get down with the sickness!

Here you can find kids and baby merchandise of the hip Heavy Metal band. The Americans of Disturbed are one of the few metal bands that have managed to gain success and recognition outside the scene. The band has sold over 17 million records and is one of the most successful metal bands of this millennium. Besides two Grammy nominations, Disturbed have even been nominated for the German Echo.

Here you can find kids and baby merchandise of the hip Heavy Metal band. The Americans of Disturbed are one of the few metal bands that have managed to gain success and recognition outside the... read more »
Close window
Disturbed licensed band-merch for little metalheads

Here you can find kids and baby merchandise of the hip Heavy Metal band. The Americans of Disturbed are one of the few metal bands that have managed to gain success and recognition outside the scene. The band has sold over 17 million records and is one of the most successful metal bands of this millennium. Besides two Grammy nominations, Disturbed have even been nominated for the German Echo.

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
Organic
Disturbed (Logo) Kinder T-Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Kids t-shirt
Coolest kid in class? For sure with this Disturbed kids shirt!
€19.99 *
Disturbed (Logo) Baby Longsleeve mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby longsleeve

Disturbed in warm and soft

€22.99 *
Organic
Disturbed (Logo) Baby Body mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby bodysuit
THE Metal baby item in lots of different colours
€19.99 *
Organic
Disturbed (Logo) - Kids hoody
Disturbed (Logo) - Kids hoody
Our exclusive Disturbed design on a jacket
€39.99 *
Disturbed (Logo) Girly Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Girly shirt

Looking for black and Disturbed? Sure thing! Check this out.

€19.99 *
Disturbed (Logo) Kids T-Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Kids t-shirt

Dress like a real Disturbed fan - the whole nine yards!

€19.99 *
Disturbed (Logo) Baby Kapuzenjacke mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby hoody

Disturbed - whenever and wherever you want

€29.99 *
Disturbed (Logo) Kids Kapuzenjacke mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Kids hoody

Your new Metal jacket?

€33.99 *
Organic
Disturbed (Logo) Baby T-Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby t-shirt
Fire and flame for Disturbed
€19.99 *
Organic
Disturbed (Logo) - Baby hoody
Disturbed (Logo) - Baby hoody
Metal fan – whenever and wherever you want
€34.99 *
Organic
Disturbed (Logo) Girly Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Girly shirt
The Disturbed shirt for real metal queens
€19.99 *
Organic
Disturbed (Logo) Baby Longsleeve mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby longsleeve
Perfect Metal winter-outfit for babies
€22.99 *
Organic
Disturbed (Logo) Kinder Longsleeve mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Kids longsleeve
Disturbed fan - also in winter time
€22.99 *

Distrubed Merchandise for young Headbanger

Here you can find kids and baby merchandise of the hip Heavy Metal band. The Americans of Disturbed are one of the few metal bands that have managed to gain success and recognition outside the scene. The band has sold over 17 million records and is one of the most successful metal bands of this millennium. Besides two Grammy nominations, Disturbed have even been nominated for the German Echo.

Disturbed Fanshop for Kids

Here you will find a huge selection for your little fan at home - best quality and top service included. Get your new Disturbed favourite shirt today. For the very young fans, the designs are of course also available in baby sizes and as rompers. So you'll find the perfect baby outfit for your little rocker at home! Of course we also have great baby accessories like soother, bibs or the baby drinking bottles in the shop.
Here in the Metal Kids fanshop you can find official merchandise from your favourite bands. From rock, punk and metal to medieval music, you'll find a wide selection of over 2.000 band products in the shop. We have everything a little rocker's heart desires and even more! So just stop by and get your perfect fan outfit.
Besides band merchandise you can also find many cool motive shirts in our shop. Among other things there are many different biker, guitar, skull, viking and devil horns motives. All in all there are more than 5.000 articles in the shop, there is really something for everyone.

Unusual gift ideas for little rockers 

Are you looking for a special gift idea for birth, baptism, birthday or Christmas? Then you have come to the right place. In addition to all kinds of unusual gift ideas for little rockers, you will also find the first AC/DC Bobby Car here in the shop!

Viewed

Disturbed Lizenziertes Band-Merch für kleine Metalheads

Get down with the sickness!

Hier findest du Kinder und Baby Merchandise der angesagten Heavy Metal Band. Die Amerikaner von Disturbed gehören zu den wenigen Metal Bands, die es geschafft haben auch außerhalb der Szene Erfolg und Anerkennung zu gewinnen. Insgesamt verkaufte die Band schon über 17 Millionen Tonträger und gehört damit zu den erfolgreichsten Metal Bands dieses Jahrtausends. Neben zwei Grammy Nominierungen, wurden Disturbed sogar schon für den deutschen Echo nominiert. 

Hier findest du Kinder und Baby Merchandise der angesagten Heavy Metal Band. Die Amerikaner von Disturbed gehören zu den wenigen Metal Bands, die es geschafft haben auch außerhalb der Szene... mehr erfahren »
Fenster schließen
Disturbed Lizenziertes Band-Merch für kleine Metalheads

Hier findest du Kinder und Baby Merchandise der angesagten Heavy Metal Band. Die Amerikaner von Disturbed gehören zu den wenigen Metal Bands, die es geschafft haben auch außerhalb der Szene Erfolg und Anerkennung zu gewinnen. Insgesamt verkaufte die Band schon über 17 Millionen Tonträger und gehört damit zu den erfolgreichsten Metal Bands dieses Jahrtausends. Neben zwei Grammy Nominierungen, wurden Disturbed sogar schon für den deutschen Echo nominiert. 

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Organic
Disturbed (Logo) Baby Body mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby Body
Der Metal Babyartikel in vielen verschiedenen Farben
19,99 € *
Organic
Disturbed (Logo) Kinder T-Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Kinder T-Shirt
Coolster Typ der Klasse? Mit diesem Disturbed Shirt bestimmt!
19,99 € *
Organic
Disturbed (Logo) Girly Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Girly Shirt
Das Disturbed Shirt für kleine Headbangerinnen
19,99 € *
Organic
Disturbed (Logo) Baby T-Shirt mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby T-Shirt
Feuer und Flamme für Disturbed
19,99 € *
Organic
Disturbed (Logo) - Baby Kapuzenjacke
Disturbed (Logo) - Baby Kapuzenjacke
Metal - wann immer und wo immer du willst
34,99 € *
Organic
Disturbed (Logo) - Kinder Kapuzenjacke
Disturbed (Logo) - Kinder Kapuzenjacke
Unser exklusives Disturbed Motiv als Jacke
39,99 € *
Organic
Disturbed (Logo) Baby Longsleeve mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Baby Longsleeve
Perfektes Metal Fan-Outfit für Babys
22,99 € *
Organic
Disturbed (Logo) Kinder Longsleeve mit Aufdruck in weiß auf Metal-Kids Markenware
Disturbed (Logo) - Kinder Longsleeve
Disturbed Fan - geht auch im Winter
22,99 € *

Disturbed Merchandise für Mini-Metaller

Hier findest du Kinder und Baby Merchandise der angesagten Heavy Metal Band. Die Amerikaner von Disturbed gehören zu den wenigen Metal Bands, die es geschafft haben auch außerhalb der Szene Erfolg und Anerkennung zu gewinnen. Insgesamt verkaufte die Band schon über 17 Millionen Tonträger und gehört damit zu den erfolgreichsten Metal Bands dieses Jahrtausends. Neben zwei Grammy Nominierungen, wurden Disturbed sogar schon für den deutschen Echo nominiert. 

Disturbed-Fanshop für Kids von 0 bis 14 Jahre

Bei uns findest du eine Riesenauswahl für deinen kleinen Fan zuhause - beste Qualität und spitzen Service inklusive. Wähle aus vielen verschiedenen Distrubed Motiven dein neues Lieblingsshirt aus. Für alle kleinen Rocker-Ladys gibt es viele Motive auch als extra tailliertes Girly-Shirt und unsere Jogginghosen eignen sich perfekt für den Turnunterricht oder einfach zum Relaxen.
Für die ganz kleinen Fans gibt es die Motive nicht nur als Baby Shirt und Kapuzenjacken, sondern immer auch als Strampler. So findest du das perfekte Baby-Outfit für deinen kleinen Rocker zuhause! Natürlich haben wir auch tolles Baby Zubehör wie Schnuller, Lätzchen oder die Baby Trinkflaschen im Shop. Also schau einfach mal vorbei und hol dir dein perfektes Fan-Outfit.
Neben Band-Merchandise findest du auch viele coole Motiv-Shirts im Shop. Unter anderem gibt es viele verschiedene Biker, Gitarren, Totenkopf, Viking und Pommesgabel Motive. Da ist wirklich für Jeden was dabei.

Ausgefallene Geschenkideen für kleine Rocker

Du suchst eine besondere Geschenkidee zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten? Dann bist du hier genau richtig. Neben allerlei ausgefallenen Geschenkideen für kleine Rocker findest du hier im Shop auch das erste AC/DC Bobby Car! 

Zuletzt angesehen