Nachhaltig & Zertifiziert
Über 5.000 Artikel
Ab € 60,- Gratisversand
1 Monat Widerruf
metal-kids-left
Never too young to rock
metal-kids-left

Alben des Monats #April21

Kids-Fanshop GmbH & Co. KG
Album Releases / Kommentare 0
Alben des Monats #April21 - Metal Kids "Album des Monats" April 21

Moin Moin, wir melden uns mal wieder mit unserem Blog zurück.

Zukünftig werden wir euch hier regelmäßig über Neuigkeiten aus der Metal-Welt und allen wichtigen Informationen rund um Metal Kids und Kids-Fanshop in Kenntnis setzen. Seit dem letzten Blog Beitrag ist einiges passiert. Seid gespannt auf spannende Themen, tolle Interviews, coole Artikel und super Aktionen.

Unsere Lieblingsreleases des Monats April

Den Anfang machen dabei Gojira. Fans der Band mussten lange auf einen Nachfolger ihres letzten Albums "Magma" warten.

Ganze fünf Jahre sind vergangen bis sich die Franzosen nun mit neuer Musik zurückmeldeten.

"Fortitude“ gehört sicherlich zu einem der meist erwarteten Metal Alben des Jahres, denn schon mit den ersten Video Auskopplungen vor Release wurde deutlich, dass Gojira mit ihrem mittlerweile siebten Werk wahrscheinlich wieder nicht enttäuschen werden. Ganz im Gegenteil - das Warten hat sich gelohnt. "Fortitude" überzeugt auf ganzer Linie, von Anfang bis zum Ende bauen Gojira einen Spannungsbogen auf, den man Metal Releases heutzutage kaum noch gewohnt ist. Sie die Grenzen des Progressiven Metals aus und beweisen, dass harte Musik sowohl vielfältig als auch eingängig sein kann. Hier wurde mit Liebe bis ins letzte Detail gearbeitet. Nicht nur uns hat das Album überzeugt, auch der Metal-Hammer hat „Fortitude“ hier zu ihrem Album des Monats gewählt. 

Wer jetzt nicht genug von Gojira bekommt, findet hier unseren Kinder und Baby Merchandise der Band. 

Ein weiteres Album, was ihr diesen Monat unbedingt abchecken solltet, ist „Turn Up That Dial“ von den Dropkick Murhpys. Ihr mittlerweile zehntes Album hat alles, was das Fan-Herz begehrt. Es wird wieder getrunken, gefeiert und gepöbelt. Dabei wird sich natürlich auch in den Armen gelegen und mitgegeöhlt. Genauso wie man sich eine gelungene irische Partynacht vorstellt. Wir freuen uns umso mehr darauf, die Dropkick Murphys -hoffentlich nächstes Jahr- wieder auf Konzerten und Festivals Live zu erleben, denn das ist immer ein Highlight. 

Die Party-Iren liefern mal wieder ordentlich ab.

Cooles Kinder- und Baby Merchandise von Dropkick Murphys findest du hier.

Und was waren eure Lieblingsalben im April? Schreibt uns gerne einen Kommentar, was ihr aktuell am meisten hört.


News